Über mich

Seit meiner frühen Kindheit fühle ich mich mit Tieren und der Natur sehr verbunden. Durch diese tiefe Verbundenheit konnte ich immer mehr fühlen und sehen, wie eine Art der Nonverbalenkommunikation zwischen den Arten besteht, die ich unbedingt noch besser verstehen lernen wollte.
Mit dieser Motivation im Gepäck, habe ich mich in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Ausbildungs-und Übungskurse in Deutschland und im Ausland, auf dem Gebiet der Tierkommunikation und der sensitiven Arbeit mit Mensch und Tier fortlaufend, weitergebildet.

Weshalb ich mich im Bereich der sensitiven Arbeit mit dem Menschen weitergebildet habe?

Nach mehreren Jahren Ausbildung begann ich immer häufiger als Tierkommunikatorin zu arbeiten, um die Menschen, die meine Hilfe annehmen wollten, in Form von Tiergesprächen oder auch Kursen, zu unterstützen.
Mittlerweile richte ich meinen kompletten Fokus auf die Arbeit mit Mensch und Tier, damit all diejenigen die meine Hilfe benötigen, sie auch erhalten können…
Meine Unterstützung für dich gestaltet sich auf unterschiedliche Art und Weise und ist sehr flexibel und anpassbar auf die jeweiligen Bedürfnisse des Menschen und seines Tieres!


Mein Angebot für dich

Video-Onlinekurs:
In diesem Video-Onlinekurs leite ich dich per Videolektionen in 7 aufeinander aufbauenden Modulen an, wie auch DU lernen kannst, mit deinem Tier zu kommunizieren.

Tiergespräch per Telefon:
Hier führe ICH ein Gespräch mit deinem Tier und übersetze alle Fragen und Antworten, die du an dein Tier hast, während wir telefonisch verbunden sind. Durch ein Gespräch mit deinem Tier, haben wir die Möglichkeit Ursachen von Fehlverhalten oder evtl. Krankheit herauszubekommen, um Wege finden zu können, die für alle eine Erleichterung bringen. >>Leistungen und Preise >>

Ausbildung zu Tierkommunikator/in:
Über ein ganzes Jahr begleite ich dich auf deinem persönlichen Weg zum/r Tierkommunikator/in und lehre dir alles Wissenswerte rund um das Thema Tierkommunikation. Diese Ausbildung findet online statt und kann ganz bequem von zu Hause aus gestartet und durchlaufen werden. >>Leistungen und Preise >>

Einzelcoaching:
Bei einem Einzelcoaching helfe ich dir ganz individuell beim Vorankommen mit deinen Themen im Bezug auf dein Tier oder auch auf deinem persönlichen Weg der Tierkommunikation. Dies ist Online oder auch in meinen Räumlichkeiten möglich. >>Leistungen und Preise >>

Gruppencoaching:
In Gruppen arbeiten wir unterschiedliche Themenschwerpunkten durch. Diese Coachings finden online wie auch offline, statt. >>Leistungen und Preise >>

Online-Coaching:
Alle meine Coachings sind online möglich. Wir können über Zoom, WhatsApp oder auch per Skype für das Coaching verbunden sein. So wie es eben für dich am angenehmsten ist! >>Leistungen und Preise >>