So denkt dein Tier!

So denkt dein Tier - lerne in 7 Schritten mit deinem Tier zu kommunizieren


Werde zum verständnisvollen und kompetenten Tierhalter

Lerne, wie du dein Tier verstehen kannst - wie du also "Tierisch" gut verstehst und sogar sprichst. Du wirst zum guten und kompetenten Tierhalter und kannst deinem Tier von nun an noch besser das geben, was es wirklich benötigt. Eure Beziehung wird sich positiv entwickeln. Und das strahlt auf Partnerschaft, Familie und Freunde aus, die deinem Tier endlich freudig begegnen können - denn dein Tier ist ein Familienmitglied, es gehört dazu!


Dieses Programm ist für dich geeignet, wenn du nicht länger auf der Stelle treten, sondern vorankommen möchtest:
Vorankommen sowohl in der Entwicklung deines Tieres als auch in deiner eigenen Entwicklung.

  • Steht dein Tier immer wieder vor dir, starrt dich an und du wüsstest nur allzu gerne, was es gerade denkt, fühlt oder was es braucht?
  • Zeigt dein Tier ein unerwünschtes Verhalten?
  • Wirst du nicht schlau aus unterschiedlichen Verhaltensmustern?
  • Wird dein Tier immer wieder krank?
  • Kommst du trotz intensivem Training mit deinem Tier immer wieder an den gleichen Punkt, an dem ihr nicht weiter kommt?
  • Vielleicht bist du mit deinem Latein am Ende, weil du so viel versucht hast, um deinem Tier zu helfen?
  • Möchtest du die Ursachen herausfinden und nicht länger nur die Symptome behandeln?

Wenn du mindestens einer dieser Fragen mit JA beantworten kannst, ist dieses Programm auch etwas für dich!


Warum habe ich diesen Video-Onlinekurs entwickelt?

Tierkommunikation ist meine Faszination und eine große Bereicherung in meinem Leben. Einerseits verbessert sich die Beziehung zu meinem Tier, gleichzeitig lerne ich mich besser kennen, erkenne persönliche Themen wie in einem Spiegel und werde auf die Bereiche in meinem Leben aufmerksam, in denen sich auch bei mir etwas weiterentwickeln darf. Ein wunderbares Geschenk für mein Tier und für mich.

Diesen wundervollen Weg, möchte ich mit vielen Menschen teilen:
Mit deinem Tier auf einer tieferen Ebene kommunizieren zu können, bringt euch noch näher und das gegenseitige Verständnis und Vertrauen wächst. Spüre diese große Freude und das damit verbundene Glücksgefühl. Erfahre, was dein Tier denkt, was es fühlt, was es braucht und wie es ihm tatsächlich geht. Erlebe die Erleichterung und Entspannung, die einfach unbezahlbar ist.
Trau dich und gebe auch deinem Tier die Möglichkeit, endlich mit dir sprechen zu können!


Was dich erwartet

Ein Onlinekurs der besonderen Art!

Ich freue mich darauf, dich und dein Tier bei eurer Entwicklung zu unterstützen.


DANKE!

Ein großes Danke für die wunderbaren Video-Aufnahmen und die Schnitt- und Designarbeit von
 
Marion Rothmann von kvisual Photo-Graphic-Design und
 
Isabela Campos Fotografie

Ich darf euch an dieser Stelle herzlichst empfehlen!